Achso, ich hatte gerade die 1500Km Routenplanung in der Tiefgarage, von dem Hotel wo ich gerade bin, gemacht.
Hat eine Minute gedauert. Ich war positiv erstaunt.
Eigentlich ging ich davon aus, dass es nicht funktioniert.
Achso, ich hatte gerade die 1500Km Routenplanung in der Tiefgarage, von dem Hotel wo ich gerade bin, gemacht.
Hat eine Minute gedauert. Ich war positiv erstaunt.
Eigentlich ging ich davon aus, dass es nicht funktioniert.
Was mir bei den beiden Vergleichen aufgefallen ist, bei Werni zeigt er 3/6 frei bzw. belegt an, bei Bazinga sind alle frei (oder alle belegt?). Gibt es die tatsächliche Belegung evtl. nur mit Premium?
Nein, das ist Zufall.
Er zeigt bei mir auch andere Zahlen (z.b. 3/6) an. Allerdings stimmen die nicht.
Habe auf der Hinfahrt bei Ionity zwei mal warten müssen, obwohl angeblich Säulen frei waren.
Nein, das ist Zufall.
Er zeigt bei mir auch andere Zahlen (z.b. 3/6) an. Allerdings stimmen die nicht.
Habe auf der Hinfahrt bei Ionity zwei mal warten müssen, obwohl angeblich Säulen frei waren.
Hat mich beim Taycan auch schon immer verwundert, wobei es wahrscheinlich die Verzögerung auf dem Weg Säule - Server Anbieter - Server Navi - Fahrzeug ist. Meistens stimmt es auf +-1 Stall, aber ich habe auch schon 5/6 verfügbar gemeldet bekommen und mußte warten.
Ich stand in der Warteschleife und er hat mir freie Säulen angezeigt. ![]()
Naja denke der Anbieter meldet die Zahlen und der will doch eher Kunden anlocken als fernhalten, ich würde da auch eher freie Säulen melden.
Naja denke der Anbieter meldet die Zahlen und der will doch eher Kunden anlocken als fernhalten, ich würde da auch eher freie Säulen melden.
Im Verlauf der letzten 7.000km musste ich mehrmals feststellen, dass selbst die Angaben der Anbieter in deren APPs nicht die Realität abbilden. Dann verwundert es nicht, dass die Routenplanung des Zeekr nicht mit der aktuellen Belegung der Stalls übereinstimmt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!