Sentry-Mode (Wächtermodus)

• Ich hab die Lösung des Problems:

Circa 20x darauf drücken, sehen wie der Prozess in der Software 2-3x abstürzt und irgendwann geht es meistens wenn man wartet. Manchmal geht es aber auch beim ersten Mal :D

• Ich habs verstanden! Gute Ironie :thumbup:

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Werni heute hatte ich die Gelegenheit den Sentry Modus bei meinem 7GT ohne Natel-Empfang auszuprobieren.

Parkhaus 3. UG. Software des 7GT ist 3.01. Liess sich problemlos aktivieren und war für 1 Stunde an. Leider kein Sentry Ereignis. :)

Das hilft dir jetzt nicht wirklich - anderes Fahrzeugmodell, andere Software, kein Importfahrzeug. Allenfalls ein Eintrag für die Statistik.

Ich hab mal drauf geachtet. das "Satelliten Empfänger GPS" Symbol blieb im 3. UG an, obwohl es da garantiert keinen GPS Empfang gab.

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• Ereignis kannst du ja produzieren. Einfach ohne Key um das Auto schleichen ^^

Aber freut mich, dass es funktioniert.

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Seit ich mich als Frau fühle, kein Problem ;)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!