wer ist mutig genug auf gut Glück den cooler zu ordern??? 😎
Mußt mal bei ElectroNewbie nachfragen. Aus seinem Faden "OEM Kühlschrank / Box" hier ging nicht ganz hervor, ob er genau paßt oder nicht, sprich der Beitrag hat ein offenes Ende.
wer ist mutig genug auf gut Glück den cooler zu ordern??? 😎
Mußt mal bei ElectroNewbie nachfragen. Aus seinem Faden "OEM Kühlschrank / Box" hier ging nicht ganz hervor, ob er genau paßt oder nicht, sprich der Beitrag hat ein offenes Ende.
Ich habe mir diese Einlage bestellt, und sie passt überhaupt nicht! Länge/Breite zu gross! Also Finger weg
Die oben erwähnte Einlage habe ich nicht bestellt. Wegen dem kleinen Zusatzfach vorne. Da habe ich den Eindruck, das passt gleich zweimal nicht....
Also wer eine passende Idee hat....? Danke
Die ist für das Modeljahr 2026 Werni , dass ist ein Facelift was es nur in China gibt! Die Europäer sind bis Modeljahr 2025. Wie man auf den Bildern sieht, sieht auch die Mittelkonsole im 7X 2026 anders aus als bei unseren.
Ach ja, und ich dachte.....aber hatte keine Ahnung ![]()
Werni ich habe mir diese hier bestellt, und die passt sehr gut: https://www.evstitan.com/produ…nel_shipping_notification
Wow, ist ja günstiger (das grosse) als der Ali ![]()
Ich warte jetzt noch auf dieses Teil, das kann man (weil kleiner) hin- und herschieben. Mal sehen wie viele Teile ich noch bestellen muss.... ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!