Der 7x hat offenbar keine "Haifischflossen" Dachantenne. Weiss jemand wo diese verbaut ist?
GPS Antenne
-
-
Hallo Werni, ich habe keine Ahnung wo sich diese befindet. Döfi froge wiso dech das enterressiert?
Komme aus LU, wohne jetzt aber in Portugal.
-
Lieber Balduin (der Gendarm von St. Tropez?
) aus Luzern in Portugal. Mich interessiert es, weil die meisten Autos diese Haifischflossenantenne haben. Beim Zeekr muss diese, ebenso wie der Heckscheibenwischer unter dem Heckspoiler, ziemlich elegant in die Karosserie integriert sein. Und ich bin ein neugieriger Mensch.Also wenn du irgendwann in ferner Zukunft mal eine Ahnung haben solltest, mich interessiert es immer noch

Bei der (hoffentlich baldigen) Fahrzeugübergabe in 1-2 Wochen werde ich mich erkundigen, sofern es mein Gedächtnis mir erlaubt, mich daran zu erinnern. Das Alter, du verstehst.
Freut mich sehr, hier auf einen weiteren Schweizer zu treffen. Mach doch mal eine entsprechende Signatur und/oder ein Profilbild wo man das sehen kann

Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.