Weiß einer wo ich die von der App gesendeten Ziele finde.
Wenn ich direkt im Auto sitze, erscheint ein Pop-Up, aber wenn ich das im Vorfeld sende und dan einsteige sehe/finde ich nirgends die Nachricht mit dem Ziel
Gesendete Ziele
-
-
Vielleicht unter Letzte Ziele?
Ist beim Genesis so.
-
Vielleicht unter Letzte Ziele?
Ist beim Genesis so.
nein
-
-
Ja, dass ist für mich als Tesla-Umsteiger auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe keine Ahnung, warum die Navigation nicht direkt das Routenziel übernimmt. Ich empfinde das als unnötig umständlich.
-
Ich kenne es auch anders vom Tesla. Aber vielleicht ist es so sogar besser. Ich sende schon mal ein Ziel, muss aber vorher noch schnell Gipfeli holen.
-
Also es ist definitiv umständlicher. Zudem erscheinen bei mir die gesendeten Ziele nur kurz im Display, tippe ich dann nicht sofort darauf, verschwindet das gesendete Ziel wieder und ist auch nicht unter der Glocke zu finden.
Das ist - vorsichtig ausgedrückt - semi optimal.
Das ist für mich auch einer der Punkte, wo ZEEKR versucht etwas anders als Tesla zu machen und dabei grandios ins Klo greift. Siehe auch Digital Key 3.0
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!