es geht aktuell gar nicht mit 7GT und 7X
Beiträge von XN04113
-
-
stellt sich die Frage ob Zeekr nicht geung Fahrzeuge beschaffen und ausliefern kann oder sie keiner haben will...
-
Modell vor Mai Mai 26 Juni 26 July 26 August 26 Jahr 2026 001 4 4 3 0 0 11 7X 39 34 56 96 41 266 X 5 0 15 3 5 28 7GT 0 0 30 34 48 112 Gesamt 48 38 104 133 94 417 -
Was haltet Ihr davon wenn wir hier mal eine gemeinsame Liste der Fehler/Ungereimtheiten beim 7X aufstellen und diese dann an den Kommunikation Manager von Zeekr schicken (der hatte sich ja hier schon vorgestellt)?
Als Basis dient Software 2.2.
So in etwa:
wie äussert sich das Problem? * wie kann es nachgestellt werden? * von wie vielen Fahrern bestätigt? * Schwere (hoch/mittel/niedrig)
-
ich habe einen Abholtermin, 15.09. in Darmstadt
-
Meiner soll noch diese Woche zum Auslieferungsort transferiert werden.
Ob alles bestellte Zubehör dabei ist kann mir noch niemand sagen.
-
das läuft ja echt bei Dir

-
-
Meiner wird am Dienstag 01.09. ausgeliefert.
Zumindest habe ich das schriftlich bekommen.
Falls das wieder in die Hose geht, kaufe ich mir am Mittwoch einen Gebrauchten und lass den Rest die Juristen erledigen.
dann wünsche ich viel Glück dass der Termin gehalten wird
berichte mal bitte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zeitstempel 12:15