Liegst richtig damit, gibt ein paar Hersteller die alle Modi homologieren, da darf dann der letzte aktiv bleiben.
Beiträge von Karl
-
-
OpenWB verbaut MID Zähler, bei meinem Enyaq hab ich sowas noch nicht beobachtet. Wen da was angezeigt wird, hat der Wagen auch was gezogen. Und wenn es das Infotainment war das mitten in der Nacht das Radio angeschaltet hat

-
Am besten auf Beton, der bekommt im Gegensatz zu Asphalt kein Spurrinnen.
-
Das ist der Premium Anspruch, scheinbar von dem einen oder anderen Deutschen "Premium Hersteller" abgeschaut.

-
Die 15m Kabel sind auch nicht ohne

-
14,5% Ladeverluste sind ganz schön viel, ich hab rund 10% mit PV laden zwischen 1,6kW und 11kW beim Enyaq.

-
Ein Grund warum ich nur der Abrechnung bzw. dem Zähler traue
-
Zeigt Tesla denn jetzt den kompletten Verbrauch des Fahrzeugs an oder immer noch nur den des / der Motoren?

-
Bei meinem Enyaq funktioniert die Verkehrsmeldung und Umleitung auch auf Landstraßen mit dem original Navi. Das erwarte ich definitiv auch bei zeekr, keine Lust mit noch zusätzlich Handy und diversen Apps zu hantieren.

-
Bitte nutzt dafür PNs Danke und zurück zum Thema. Die Matrix Systeme die ich kenne haben mit der AB fast alle das Problem das sie LKW hinter der Leitplanke nur sehr schwer erkennen. Mach System lässt die Linke Seite gleich abgeblendet so dass die LKW bestenfalls in einer Rechtskurve geblendet werden können. Nachteil die Linke Spur ist deutlich schlechter ausgeleuchtet.