Ich hab dazu nichts gefunden, in einigen Fahrzeugen wird der Frontmotor im Normal Modus nicht bestromt bzw aus ausgekuppelt. Wie ist das im 7GT? ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Nun, WLTP ist genormt. Damit eine Vergleichbare Größe. Da ich nicht soviel anders fahren würde, gibt Enyaq mein Verbrauch minus WLTP =7GT plus Differenz von vorher gleich mein Verbrauch im 7GT. So ganz falsch kann das nicht sein?
-
Mein jetziger Enyaq ist mit WLTP 16.x angegeben, bewegen tu ich ihn mit rund 20kWh, würde bedeuten im 7GT wären es um die 24kWh.
-
Vielleicht ne blöde Frage, gibt es eine in Board 230V Steckdose für Laptop, Kaffemaschine oder ähnliches? Hab ich leider bei der Probefahrt nicht drauf geachtet.
-
Ich fahre seit 3 Jahren einen Enyaq, TA also das Pendant zu LCC schalte ich meist 50m nach verlassen des Grundstücks ein und hab damit vermutlich über 90% der bisher 65tkm zurück gelegt. Das LCC muss mindestens auf dem Niveau sein um mich zu überzeugen. War es auf der Probefahrt leider nicht. Ansonsten einfach ein geiles Auto. Ich probiere es später wieder.