Immerhin tut sich was und es kommen Updates. Je mehr Fahrzeuge, je mehr Feedback und ich bin da mal Optimist dass an Ende alles immer besser wird .
Beiträge von Giacomo
-
-
Also ich werde meinen auf die bewährten GoodYear GJR umrüsten (mehr braucht es hier im milden Rheinland nicht, da wir Winter eher aus dem Geschichtsbuch kennen), die laufen super, sind nicht zu weich und haben sich bei mir auf diversen Fahrzeugen als extrem gut gezeigt (Preis/Leistung passt auch immer). …. Dann habe ich für 3 Jahre Ruhe und am Ende vor dem Leasingende kommen die alten SR wieder drauf.
-
-
Aber wer zur Hölle mag einen Toyota BZ4X (was für ein dusseliger Name) oder einen Subaru e-Outback fahren, bei beiden die solide Plastikhölle und emotionsfreie Autos, fahren ?!? …. Ich denke mal, man kann beide nicht ansatzweise mit dem oder den ZEEKR Modellen vergleichen. Hinkt gewaltig weil andere Klasse und ein ganz anderes Klientel. Just my 2 Cent.
-
Dank Dir, ich habe meinen Ansprechpartner mal angemailt mit der Bitte um weitere Infos ….. es soll ja fluffig weiterlaufen

-
Na, da mache ich mir keinen Kopf drüber. Habe wunderbar Lamellen an meinem Sektionaltor an der Garage und schon eine Menge Fahrzeuge selbst eingestellt oder nachjustiert. Bleibt nur die Frage …. Schlitz- oder Kreuzschlitz-Schrauber?

-
Mal ne Frage an die bereits „Bestell-Erfahrenen“ hier. Mein Wagen …
-
-
Leute, diese ganzen „ich brauche dies, ich jenes“ führen doch am Ende wie so oft zu nichts.
Jeder hat ein individuelles Fahrprofil, daher hinkt jeder noch so dolle Verbrauch in welcher Hinsicht auch immer.
Daher wenig lohnend sich hier zu unter- oder überzubieten

-