Irgend jemand hat sich hier beschwert das man in den Kofferraum sehen kann wenn dieser geschlossen ist. Bei Ali gibt es eine längere Abdeckung
Beiträge von Benji
-
-
Bei meinem Auto konnte ich erst den ACC nicht einschalten. Das hing allerdings damit zusammen das hier schnelle Aktivierung des LCC eingestellt war. Einmal runterdrücken und LCC wird aktiviert.
Was macht er eigentlich wenn die schnelle Aktivierung des LCC ein ist und man fährt schneller als der LCC kann, aktiviert er dann zumindest den ACC ?
-
Kannst direkt nach der Konfiguration ein persönliches Angebot anfragen, oder per carwow, da kommst dann auch so auf den Rabatt wie bei Xpeng
-
In China haben sie Lidar das geht genauer.
Aber du hast glaube ich wirklich von Anfang an Pech mit der Marke.
Bei meiner Probefahrt mit dem 7x konnte ich deine Probleme nicht bestätigen, denke da passt was mit der Kalibrierung bei deinem Fahrzeug nicht.
-
-
Gibt wohl auch die Möglichkeit den Sound zu individualisieren
-
Ohne Empfang wird er wohl kein neueres Update finden können. Vielleicht kannst ja mal per WLAN/Hotspot nochmal überprüfen
-
Musst dir eher ein kleines Bild von dir davor kleben 😂
-
Da ist die Fahrerüberwachung drinnen, ist eigentlich kein Display
-
Vorne an der Front wo die Kühlklappen für den Akku sind waren paar Markierungen und links hinten waren auch noch paar Stellen, hab mir die Stellen angeschaut auf dem Hof nicht so gut zum Sehen. In der Werkstatt mit perfektem Licht wohl dann doch eher.
Auf den Fotos die ich gemacht habe sieht man da nur die Markierungen vom Stift.