Beiträge von Hiasl

Bei mir ist es auch soweit. Endlich!
    Hat sich bei mir ziemlich hingezogen, Wagen stand seit Ende Juli in Zeebrügge, dann dauerte es 6 Wochen bis er endlich in Deutschland ankam. Dann diverse leichte Transportschäden, die Freigabe von ZEEKR zur Behebung der "Schäden" dauerte wieder eine halbe Ewigkeit.
    Erst als sich dann der Key Account Manager von Zeekr eingeschaltet hat kam was ins Rollen....
    Jetzt kann ich endlich morgen abholen und das sogar incl. der bestellten originalen ZEEKR Winterräder.....freu mich :)

Ich hab da keine Geheimnisse :)
    Nach meiner Information wurden beim Transport der Räder (auf Grund mangelhafter Verpackung) die Felgen verkratzt - bis dato wurden daher in ganz Deutschland noch keine mitbestellten Winterräder ausgeliefert.

Die neuen sind angeblich schon auf dem Weg und sollen übernächste Woche in D eintreffen....

Mir wurde Anfang dieser Woche per EMAIL die Abholung für nächste Woche Mittwoch zugesagt (incl. der montierten Winterräder)
    Gestern wurde ich aber dann wieder angerufen und habe die obige Info erhalten.

Abholen kann ich, aber OHNE Winterräder.

Ich gehe schwer davon aus, dass ZEEKR da mit Hochdruck dran ist wenn bis dato noch niemand die mitbestellten Winterräder bekommen hat - bald brauchen wir die .....

Also ich freu mich wirklich für jeden der seinen 7GT „zeitig“ abholen kann und alles soweit rund läuft….aber bei mir läuft grade alles schief und ich fühle mich von Zeekr grade so richtig verarscht….

Seit 11.09 steht der Wagen beim

Autohaus, die Freigabe zur Beseitigung der Transportschäden fehlt bis heute. Von Zeekr wurden 8 Bilder von den Transportschäden übermittelt, vom Autohaus heute 83….😂😂😂 Sieht aus als wolle man was vertuschen …..Wir warten schon wieder seit Tagen auf Rückmeldung von Herrn Sinnouh - nichts kommt…..heute habe ich dann mal wieder beim ausliefernden Autohaus angerufen…..der Wagen ist „Abholbereit“ aber incl. der Transportschäden :-)….Angeblich liegt der Fall schon beim Zeekr CEO Deutschland seit Tagen auf dem Tisch, aber auch auch das bringt rein gar nichts. Der einzige Mitarbeiter der beim Autohaus Frisch die Zeekr Fahrzeuge übergibt ist jetzt (verdient ) 2 Wochen im Urlaub, also ab 5.10.26 kann wieder „abgeholt“ werden, vorausgesetzt die Mängel sinfd beseitigt…..(möchte aber noch anmerken, dass die Mitarbeiter da sehr freundlich sind und nichts für den ganzen Schlammassel können)

ich arbeite in einem relativ großen Unternehmen mit einem schon stattlichem Fuhrpark - eigentlich die Zeekr Zielgruppe, so wurde es zumindest publiziert….wir spüren davon genau gar nichts….

Hurra, meiner ist endlich da.

Seit 5 Wochen angemeldet hab ich meinen Lila / Weißen AWD heute endlich bekommen.

Onlineverbindung geht noch nicht und Winterräder fehlen aber zumindest ist er jetzt da

Glückwunsch und Gute Fahrt damit!

PS.: Hat eigentlich bis dato schon irgendjemand die Winterräder mitgeliefert bekommen?

Ich habe die auch mitbestellt, aber bis dato habe ich keine verbindliche Aussage erhalten. Lediglich ein "die müssten dabei sein".....
    Oktober bis Ostern ist ja die "Empfehlung" und das wär ja schon in 2 Wochen.....