Was meinst du mit Resetmöglichkeit?
Die Wiederaufnahme der vorherigen Einstellung geht mit der linken Taste, falls du das meinst.
Super!
Genau die Möglichkeit habe ich nicht gefunden/gewusst.
Danke dir 👍🏻
Was meinst du mit Resetmöglichkeit?
Die Wiederaufnahme der vorherigen Einstellung geht mit der linken Taste, falls du das meinst.
Super!
Genau die Möglichkeit habe ich nicht gefunden/gewusst.
Danke dir 👍🏻
Der 7X macht das mit dem Ruckeln genau so.
Für mich einer der kleineren Fehler.
Die groben Schnitzer sind die grundsätzlichen Funktionellen Fehler vom LCC und ACC.
dazu dann die Aktivierung über den Hebel mit zig Sekunden Verzögerung, und nach aussetzen keine Resetmöglichkeit wie bei anderen Autos.
Für mich auch. Habe leider keine Einstellmöglichkeiten gefunden
… wenn du nichts gefunden hast, dann gibt’s das wohl auch (noch) nicht. 😎
Kann man beim Komfortausstieg irgendwo/irgendwie einstellen wie weit und wie tief der Sitz zurückfährt?
Für mein Gefühl geht es zu weit zurück und auch zu tief.
2.2a
dann lohnt ein Werkstattbesuch (noch) nicht. 🤔
Man fragt sich ob man das nächste Update auf 2.3 oder so abwarten muss für die Warnung oder ob man zum Händler/Werkstatt fährt und Zeit investiert um dann festzustellen das es keine Besserung bringt???!!! 🤷♂️
gibt es eine Möglichkeit die Fernlicht-Automatik immer anzuschalten.
Ich muss jedes Mal nach dem Starten dieses neu machen, also immer wieder den Hebel 2x drücken.
Nachricht aus der Werkstatt:: leider leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte wieder. Wir haben uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt; da wir bereits das letzte verfügbare OTA-Update durchgeführt haben, können wir derzeit nichts weiter unternehmen, bis ein neues OTA-Update erscheint.
auf welchem Stand des Updates bist du denn: 2.2a?
Moin,
hat sich denn schon jemand den Kühlschrank für die Mittelkonsole gegönnt???
Genauso! 🤷♂️