Bin grad unterwegs. Werde testen.....
Beiträge von Werni
-
-
Und so geht guter Kundendienst

Obwohl ich das Fahrzeug als Direktimport bei von Rotz gekauft habe, kümmert sich der offizielle Importeur geradezu aussergewöhnlich hilfsbereit, kommuniziert und bleibt dran. BRAVO Emil Frey! Diesen Menschen werde ich mein Fahrzeug für Reifenwechsel, Wartung usw. sehr gerne anvertrauen!
-
-
Es gab Zeiten, da war Mann einfach froh, pannenfrei von A nach B zu kommen. Ganz ohne technischen Schnickschnack und maximale Ablenkung. Und erst beim Einparken erkannte man den wirklich guten Fahrer resp. Fahrerin

-
Ja, das Auto wurde noch bei der Übergabe verknüpft, und ist in der App sichtbar. Schlüssel funktionieren, aber in der App sind sie nicht sichtbar.
-
Mein Händler (Nur Verkauf, nicht offizielle Vertretung) verkauft das hier...
-
Genau da spazierte ich mit meiner Frau vor ein paar Tagen. Schöne Lage mit Sicht auf den Bodensee, oder was aktuell davon übrig ist.
Wenn du also einen grauen 7X mit einem alten Mann siehst, das wäre dann ich

-
Ich musste einen anderen Namen wählen, denn mein Name war schon besetzt (Werni) - na dann ab morgen gehe ich mal wieder in die Ferien nach Altnau - da sind auch meine Frau und der Zeekr.....
Altnau?! Ich bin ca. 20 Minuten entfernt, sehe gerade den Zeppelin am Himmel. Machst du dort Camping?
-
Bei meinen letzten Fahrzeugen weigerten sich die Werkstätten den Strom irgendwo, ausser dem 12V oder USB Anschluss zu nehmen.
Grund: Probleme im System, und damit verbundene Verantwortung der Werkstatt inkl. Garantieleistungen. Also da ist wohl schon ein Unterschied zwischen anzapfen und über Funk, Bluetooth usw. nur verbinden.
Just my 2 cents

-
Figugegu („Fondue isch guet und git e gueti Luune“)

Danke für deine hilfreiche Rückmeldung!
Da ich persönlich mit Ali fast nur gute Erfahrungen gemacht habe, und weil deine Karte funktioniert, habe ich den Keyfob bestellt. Wenn der QR Code tatsächlich dabei, und die Funktionalität gewährleistet ist, wäre das schon schlecht für den Emil.
Irgendwie kommt ja eh schon alles aus China, demnächst bestelle ich mir da noch ein Auto für den Sonntag