Die meisten CH 7X fahren offenbar in der Ostschweiz ![]()
Wir winken uns jetzt jeweils zu so, wie die Moped Fahrer, so richtig cool gäll! ![]()
Die meisten CH 7X fahren offenbar in der Ostschweiz ![]()
Wir winken uns jetzt jeweils zu so, wie die Moped Fahrer, so richtig cool gäll! ![]()
Genau das ist das Problem, für uns Schweizer mit einem Direktimport noch viel mehr! Aktuell weiss ich nicht mal was ich für 149 Euro (Euro also = EU Land) bekommen würde und, ob es im kleinen Alpenländle auch ohne Einschränkungen nutzbar wäre....
AGBs, Bedienungsanleitungen, an diverse Länder und Sprachen angepasst, müssten regelmässig aktualisiert werden. Oft hinken die den schnelllebigen realen Entwicklungen hinterher.
Echtzeit Navi liefert Google. Autostart Spotify lässt sich bei AA Android Auto aktivieren.
Musik startet dann bei aktivierter Bluetooth Verbindung automatisch. ![]()
Ich warte dann mal auf die Erfahrung vom Balduin... ![]()
Funktioniert das in der gesamten EU inklusive Schweiz, oder nur im €-Land?
Der Anbieter soll ja Vodafone sein. Von dem hab ich hier noch nichts gehört ![]()
Ach sooooo, danke für die hilfreichen Antworten von allen hier ![]()
Also lasse ich den A und C drin. Macht dann ja beides Sinn. Vor allem weil der A schwer zugänglich ist.
Einen schönen Abend allerseits
Das Display war aber nicht komplett aus. Nur super stark abgedunkelt, als ob es nach dem Tunnel hängen geblieben wäre. Dies, obwohl ich die Helligkeit auf AUTO hatte.
Ach ja, und ich dachte.....aber hatte keine Ahnung ![]()