Beiträge von Hartmut

Ich habe am 22.6. bezahlt und sollte am 10.7. das Auto übergeben bekommen. Leider warte ich noch da die AHK fehlt und das keiner bemerkt hat. Sollte eigentlich heute geliefert werden. Mal sehen wann er weiter geht

Wie sollte es anders sein. Am Abend kam dann noch der Anruf das die AHK wahrscheinlich erst am Freitag geliefert wird. Auch wurde für den nächsten Tag ein weiterer Rückruf versprochen. On der wirklich kommt?

Die Herausforderung ist das ich mit dem Auto inc. Wohnwagen in den Urlaub fahren wollte. Deshalb habe ich ihn erst einmal dort stehen lassen. Was mich sehr verärgert hat das mir immer wieder zugesichert wurde das die AHK definitiv montiert ist. Auch die zugesagte Express Lieferung der AHK damit die Werkstatt diese montieren kann verzögert sich. Versprochen war diesen Dienstag, wird aber jetzt erst Freitag. Mal schauen. Sind jetzt erst einmal mit einen anderen Wagen im Urlaub.

Ich habe am 22.6. bezahlt und sollte am 10.7. das Auto übergeben bekommen. Leider warte ich noch da die AHK fehlt und das keiner bemerkt hat. Sollte eigentlich heute geliefert werden. Mal sehen wann er weiter geht

Ich konnte nach Rücksprache die Zulassung selber machen. Nur ich musste schon bevor die Auslieferung begonnen wird bezahlen. Danach wurde der Zulassungsdienst begonnen und danach abgebrochen.

Ja man darf 14 Tage damit fahren jedoch nur in Deutschland.

Bestellt habe ich den 7x in weiß. Mir geht es um die Anhängerlast von 2 Tonnen für unseren Wohnwagen. Ich möchte es mal testen wie das ist.

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor 2 Wochen den 7x bestellt. Zeekr hat 1 Woche gebraucht um dei Fahrzeug in Belgien für mich zu finden. Danach habe ich die Rechnung erhalten und bezahlt. Das Auto wird dann online zugelassen. Das macht bei mir der Dienstleister Kroschke. Nach der online Zulassung kann es bis zu 14 Tage dauern bis man damit ins Ausland fahren darf. Die Kennzeichen haben keine Siegel. Diese werden erst später von der Zulassungsstelle zugeschickt. Das hatte mir der Berater leider nicht gesagt.

Die Fahrzeugübergabe soll bis zum 10.7. erfolgen.