Mit wurde KW 40/41 für Stuttgart/Fellbach genannt, ich gehe dann mal davon aus, dass meiner auch auf dem Pott steht und es eher KW 42/43 wird… schauen wir mal…
Beiträge von StefanM
-
-
Hallo zusammen,
versteht ich das denn richtig, dass es "nur" die Launch Edition nicht mehr in Mystic Lilac gibt? Oder nur den AWD Launch Edition?
Kann man die "Nicht-Launch-Edition" AWD noch in Mystic Lilac bekommen?Also lt. Konfigurator kann man den AWD als „Nicht-Launch-Edition“ noch in Mystic Lilac und jetzt auch noch in hübschen „Oberförster-Grün“ bestellen…IMG_0354.jpeg
-
Alles anzeigen
Das Auto selbst kann das nicht. Aber Deine Wallbox (je nachdem was die kann) oder eine App sind durchaus brauchbar.
Was ideal wäre wenn Deine Wallbox per RFID mit verschiedenen Ladekarten aktiviert werden kann. Hängt also in erster Linie daran was die Wallbox bzw. deren App leisten kann. Musst Dich also über die Wallbox schlau machen. Ein Tip von mir, falls Du noch keine hast ist:
https://warp-charger.com/de/produkte/warp4-charger
Diese würde ich mir näher ansehen wenn ich nicht schon eine hätte.
Hallo Master-GT,
danke Dir für die Info. Ich schaue mir das Gerät mal an.
Gruß Stefan
-
Hallo Zusammen,
bei mir sollte es in den nächsten Tagen auch soweit sein, angekündigtes Lieferfenster KW 40/41. Mal schauen ob‘s klappt. Nun meine Frage zum Laden. Gibt es im Auto oder in der App eine Möglichkeit die Ladehistorie einzusehen und bestenfalls runter zu laden um die Kosten des Ladens zu Hause mit dem Arbeitgeber abrechnen zu können?
Gruß Stefan