Lieferstatus

• Im Mai habe ich über die Zeekr Homepage die Anzahlung für einen Zeekr 7x geleistet und einen Leasingvertrag über Arval gezeichnet. Kurze Zeit später kam noch mal ein Anruf von Zeekr mit der Frage wann ich mein Fahrzeug den haben wollen, was ich mit Anfang, Mitte November beantwortet habe. Seit dem ist Funkstille. Versuche über Zeekr oder Arval etwas zum Status meines Fahrzeuges oder den geplanten Liefertermin zu bekommen sind gescheitert. Langsam mache ich mir Gedanken ob das alles noch klappt. Ende November muss ich mein derzeitiges Fahrzeug abgeben. Wie sind denn Eurer Erfahrung? Auch wenn es kein Leasing war oder ist. Ist das Bei Zeekr normal. Sollte ich mir Gedanken machen? Das Fahrzeug muss ja auch noch angemeldet werden. Dazu müssen Papiere zum Leasinggeber, Zahlungen müssen geleistet werden und und und... Könnt ihr ein wenig über Eure Erfahrungen berichten.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!