• Hab mir mal 4 Stk. bei AliExpress bestellt da der ZEEKR ja keine ab Werk hat und … gerade meine Roadtrips in Skandinavien haben mich gelehrt… sehr hilfreich die Dinger wenn man nicht unbedingt die Flächen hinter den Radläufen gesandstrahlt haben möchte.

Sollen laut Video easy zu montieren sein, also schnell wieder runter bei Bedarf .

Kosten 27,99 EUR

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• Mach bitte mal Bilder wenn du die dran hast.

Ist schon 'ne Frage wie sich das optisch so macht? Die hinteren erscheinen doch sehr lang?

Ich hatte mir beim Tesla M3 auch welche rangedengelt. Das Heck ist dadurch merklich weniger eingeschmoddert. Auch die Rückkamera war nicht mehr so schnell verdreckt.

Bestellung geändert/neu am 29.09.26: 7GT Privilege (no Editon), Mystic Lilac | Charcoal Black & volle Hütte

Bestellt am 30.07.26 und nicht mehr lieferbar: 7GT Privilege Launch Editon, Mystic Lilac | Charcoal Black

• Mach ich wenn es dann mal soweit sein sollte .

Optisch sicher eher ein Rückschritt aber die Vorteile überwiegen gerade nun wo die usselige Jahreszeit ansteht.

Zeekr 7GT Privilege AWD in Mystic Lilac und hellem Interieur ... (voraussichtlich 10/26)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!