Route über App an Fahrzeug senden

• Bei meinen bisherigen Fahrzeugen konnte ich eine Route über die App planen und an das Fahrzeug senden auch, wenn das Fahrzeug keinen Empfang hatte. Die Übermittlung an das Fahrzeug fand in dem Moment statt, wo ich in den Empfangsbereich kam.

Die Zeekr App zeigt mir...

Screenshot_20260814_131553_ZEEKR.jpg

Wenn ich dann mit dem 7X von der Tiefgarage hinaus in den Empfangsbereich fahre empfängt er die gesendete Route nicht, sie ist nicht hinterlegt (oder doch, wenn ja, wo?) :/

Ist das bei euch auch so?

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• Vielen Dank Hubiz :thumbup:

Werde ich morgen testen. Irgendwo müssen die gesendeten Ziele aber zwischengespeichert werden um dann, wenn das Fahrzeug wieder im Empfangsbereich ist, an das Fahrzeug zu senden. So wie mir das die App suggeriert (erfolgreich gesendet) ...

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 | Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!