Zeekr 7GT Testberichte, Reviews, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Ich habe einen Keyfob erhalten (quadratisch, praktisch, "speziell"...) sowie eine Keycard wie es sie bei Tesla Models 3 & Y gibt.
    Die Keycards können auch ins Apple Wallet geladen werden, aber das Killerfeature ist schon der Digital Key 3.0, da via NFC die Reaktion auf den Schlüssel wirklich superschnell und zuverlässig ist - jedenfalls bis jetzt. Ich hoffe jedoch auch, dass Android bald kommt - meine bessere Hälfte wartet auch drauf :)

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (8. Juli 2026)

• sieht's auf Android leider (noch) nicht so gut aus

Was für ein Android Phone ist das? Eins mit UWB (Samsung Galaxy S24/25/26 Ultra, Pixel Pro)?

Zeekr 7GT Privilege AWD Launch Edition - Mystic Lilac (13. Juli 2026)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.