Bei dem Beitrag ging es um den Kicksensor. Das es andere Möglichkeiten gibt steht auch in diesem Thread.
Zeekr 7GT Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
-
-
Müsste schon möglich sein mit dem automatisch öffnen der Heckklappe, denn es gibt ja auch die Funktion, wenn man bei geöffneter Heckklappe 2 mal auf den Kofferraum-Schliessen-Knopf drückt das er dann erst nach 30Sec zu macht oder sofort wenn sich der Schlüssel entfernt
-
Müsste schon möglich sein mit dem automatisch öffnen der Heckklappe, denn es gibt ja auch die Funktion, wenn man bei geöffneter Heckklappe 2 mal auf den Kofferraum-Schliessen-Knopf drückt das er dann erst nach 30Sec zu macht oder sofort wenn sich der Schlüssel entfernt
Nein, ist etwa anderes.
-
Habe eine 2h-Probefahrt gehabt. Leider war ich nicht so begeistert, um das Fazit vorweg zu nehmen.
Die Lenkung war mir zu synthetisch und insbesondere in der Mittellage zu diffus. Das Strompedal war auch unangenehm vom Gefühl und der Übergang von Plus zur Reku gefühlt etwas ruppig.
Diese Sachen störten mich am meisten und führten dazu, vom 7GT Abstand zu nehmen.
Ansonsten, die Rückbank hat einen abfallenden Winkel, man sitzt gefühlt wie in einem Loch. Die Soundanlage gefiel mir gar nicht, trotz verschiedener Einstellungen. Am besten gefiel mir das Lenkrad inklusive der Tasten und vor allem einem Drehrad, gibt nichts besseres für bestimmte Funktionen. Auch der Geräuschpegel war sehr angenehm. Unterm Strich für mich alles zu wenig.
Dafür überzeugte mich der 7x, den ich eigentlich nur als Vergleich mitgebucht hatte zur anschließenden Probefahrt.
So kann es auch kommen.

-
So hat eben jeder seine Vorzüge und Wahrnehmungen, ist ja auch gut so und es wäre traurig wenn am Ende das ganze Tesla-Forum hier landen würde

-
Ja ich wünschte es wäre anders, Zeekr reizt schon. Aber dafür sind Probefahrten ja auch da, manchmal passt der Anzug, andermal nicht, so gut er auch aussieht.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!