Modellauto vom Zeekr 7x

• Super Thema :thumbup:

Ich hatte früher einmal über 200 1:43 Modelle von Citroën, Renault, Peugeot, Hyundai, Kia....und bin nun auch auf der Suche nach einem passenden Zeekr 7x Modell für die Vitrine. Zum Glück habe ich die meisten Modelle einem Freund verkaufen können, und habe nun wieder etwas Platz :)

Aber ich suche noch, wenn mir jemand einen Link hätte. Max. 1:32, nicht grösser, und bitteschön in Grau :)

ZEEKR 7X 100kWh Privilege AWD | Tech Grau | Juni 2026 | Vollausstattung | Dashcam 70mai M500

• Dieser hier ist unterwegs, und wird in meiner Vitrine mit 1:43 Modellen sehr sehr viel Platz einnehmen. Ausser 1:64 fand ich leider keine kleinere Modelle. Aber vom Preis her ist das Teil, im Vergleich zu vielen anderen Anbietern, schon ganz ok

ZEEKR 7X 100kWh Privilege AWD | Tech Grau | Juni 2026 | Vollausstattung | Dashcam 70mai M500

• Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.