Apple CarPlay im Zeekr 7x - Erfahrungen, Probleme und Updates

• Das sieht bei mir ganz genau gleich aus. Die Bluetooth Telefon Oberfläche des Infotainments zeigt jedoch das Telefon als nicht gekoppelt an.

Kannst du über die Schnell Taste am Lenkrad den Telefonanruf starten?

Ich mach am Sonntag (morgen) einmal einige Bilder wenn ich wieder zurück in die Schweiz geflogen bin. Danke für die Hilfe.

Bei mir funktioniert alles.

Das Telefon ist mit/via CP verbunden und ich kann telefonieren. Das mach ich mit Siri

• Das sieht bei mir ganz genau gleich aus. Die Bluetooth Telefon Oberfläche des Infotainments zeigt jedoch das Telefon als nicht gekoppelt an.

Das ist korrekt so. Wenn Apple CarPlay aktiv ist gibt es keine Bluetooth Verbindung! Es gilt „entweder“ „oder“ und nicht beides zusammen!

Zeekr 7GT Privilege AWD bestellt am 20.07.26

seit 2021 elektrisch unterwegs mit: Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• O. k. und danke für die Information. Damit kann ich bei aktiviertenCarPlay einen Telefonanruf nur über oder mit Siri starten. Da die Wahltaste auf dem Lenkrad sich nur auf ein verbundenes Telefon via Bluetooth bezieht.

Ist das korrekt? Ich danke euch für eure Hilfe. 🙏

Juli 2026 : ZEEKR 7X 100kWh Privilege AWD | GRÜN | neu im Land der EVs

• O. k. und danke für die Information. Damit kann ich bei aktiviertenCarPlay einen Telefonanruf nur über oder mit Siri starten. Da die Wahltaste auf dem Lenkrad sich nur auf ein verbundenes Telefon via Bluetooth bezieht.

Ist das korrekt? Ich danke euch für eure Hilfe. 🙏

Ja, das ist so

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!