Zeekr 7x Bestell- und Wartesaal - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung des Zeekr 7x

• Zulassung ist online bei uns möglich.

In dem Formular von K. ist mir noch aufgefallen, dass er noch auf Papiere des Händlers wartet. Die Fin von dem Fahrzeug habe ich bereits erhalten.

• Ernale : Ich hatte den Ausweis über die "Verimi" App laufen lassen, aber wenn jetzt alle Haken sitzen, dann paßt dies. Im Status "Warten auf Fahrzeugunterlagen vom Händler" steht mein GT leider jetzt seit 21 Tagen, und Zeekr kriegt es irgendwie nicht hin, die CoC Daten (über's KBA oder alleine) zu senden. Details im 7GT Bestell-Faden. Allerdings sollte das beim 7X nicht mehr auftreten, also keep fingers crossed, sollte alles zügig klappen.

• Bei mir ist dieser Status mit Haken versehen.

Heißt das, dass die Papiere schon da sind?

Nein. Haken ist dran, sprich der Status ist "man wartet". Keine Ahnung was der nächste Status wäre, wahrscheinlich Dokumente an Zulassungsstelle gesendet?

Beim nächsten Auto mache ich das wie bei allen anderen privaten Fahrzeugen wieder selbst. Kostet mich in Normalfall eine Stunde. Hier schon 21 Tage Warten, und wie immer ist beim Warten das Nervigste, daß man Null Informationen hat und die selbst auf Nachfrage nur tröpfenweise und sehr verklausuliert eintrudeln (z.B: "es geht um einen tieferen Genehmigungsprozeß"). Naja, irgendwann wird's.
    Wenigstens ist Deine Morning Cello zumindest bis Antwerpen Ankerplatz gekommen...

• Ich wäre nicht so unruhig, wenn ich meinen Ioniq5 noch hätte. Ich habe ihn verkauft und fahre einen Leihwagen, der neben dem teuren Spritt auch noch zusätzlich Geld kostet, so etwas braucht die Welt nicht.

• Jetzt liegt der Kahn schon wieder mehr als einen Tag lang nutzlos vor dem Hafen rum.

Das dauert….

An der Anlegestelle für RoRo Schiffe haben bereits drei Schiffe abgeladen. Dann soll der Kutter in Antwerpen gewesen sein. Der Tiefgang hat sich auch um einiges veringert. Ist schon komisch das die schiffe da nicht irgendwie Termine haben die sie einhalten müssen oder sollen

• Ich wäre nicht so unruhig, wenn ich meinen Ioniq5 noch hätte. Ich habe ihn verkauft und fahre einen Leihwagen, der neben dem teuren Spritt auch noch zusätzlich Geld kostet, so etwas braucht die Welt nicht.

Geht mir genau so, allerdings schon seit fast zwei Monaten….

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Die Bestellung eines Zeekr 7x und die anschließende Lieferzeit bis zur Auslieferung sind für viele Käufer eine spannende, aber oft auch unklare Phase. Je nach Modell, Ausstattung und Händler können sich Wartezeiten, Abläufe und Erfahrungen deutlich unterscheiden.

In diesem Thread sammeln wir echte Erfahrungen rund um:

Zeekr 7x Bestellung & Konfiguration

• Wie lief der Bestellprozess ab?
  • Gab es Besonderheiten bei Ausstattung, Paketen oder Sonderwünschen?
  • Wie transparent war die Kommunikation mit dem Händler?

Zeekr 7x Lieferzeit & Wartezeit

• Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert?
  • Wurden angekündigte Lieferzeiten eingehalten?
  • Gab es Verzögerungen oder Änderungen während der Wartezeit?

Zeekr 7x Auslieferung & Übergabe

• Wie verlief die Fahrzeugübergabe?
  • Gab es eine Einweisung oder Besonderheiten bei der Abholung?
  • Wurden Mängel oder offene Punkte bei der Übergabe festgestellt?

Tipps & Erfahrungen

Teilt gern eure tatsächlichen Wartezeiten, hilfreiche Tipps zur Kommunikation mit dem Händler und Dinge, auf die man bei Bestellung und Auslieferung achten sollte. Ziel dieses Threads ist es, realistische Erwartungen zu schaffen und anderen Käufern durch praxisnahe Erfahrungsberichte Orientierung zu geben.