Wie lange dauert es dann noch bis zur Auslieferung?
Beiträge von Ernale
-
-
Ein schöner Morgen, habe gerade den Zulassungsprozess bei K. eingesehen. Alle Unterlagen für die Zulassung komplett vorhanden. Online anmelden und eine Woche später ausliefern.
Ich hoffe mal näachste Woche😀
-
Ich wäre auch zufrieden, wenn meiner Ende nächster Woche abgeholt werden könnte.
-
Ich wäre nicht so unruhig, wenn ich meinen Ioniq5 noch hätte. Ich habe ihn verkauft und fahre einen Leihwagen, der neben dem teuren Spritt auch noch zusätzlich Geld kostet, so etwas braucht die Welt nicht.
-
Zulassung ist online bei uns möglich.
In dem Formular von K. ist mir noch aufgefallen, dass er noch auf Papiere des Händlers wartet. Die Fin von dem Fahrzeug habe ich bereits erhalten.
-
Hallo,
ich warte auch schon seit einigen Tagen auf meinen 7x. Die Auslieferung sollte eigentlich schon erfolgt sein, hat aber nicht so ganz geklappt.
Hatte von euch jemand telefonischen oder schriftlichen Kontakt mit dem Unternehmen Kroschke?
In dem Formular von K. habe ich gesehen, dass der Personalausweis nicht hinterlegt ist.
Reicht die Vollmacht per digitaler Signatur oder muss der Personalausweis hinterlegt sein.