Alles anzeigenAuto steht dann jetzt endlich vor der Tür. Grundsätzlich ging bei der Übergabe soweit alles gut und die Mitarbeiter sind sehr nett und erklären viel.
Internetverbindung ging nicht, aber das wurde mit einem kurzen Anruf dann auch gelöst.
Dummerweise fehlt der V2l Adapter, muss also noch nachgeliefert werden. Licht konnte ich noch nicht testen, aber in einer hellen Tiefgarage erschien es mir zu niedrig. Aber genauer werde ich das morgen früh sehen können. Lasse ich dann entweder mit dem Tausch der Türverkleidung machen oder wenn hier in der Nähe diese Einstellwochen für Licht sind, aber da muss ich mich erst schlau machen, ob hier in der Nähe was ist.
Auto fährt sich gut und ich dachte im Komfortmodus erst, dass da irgendwie Leistung fehlt. Konnte später den Sportmodus testen und da ging es dann ab. Ich hab schon sehr gegrinst.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich den Komfortmodus von der Federung her sportlicher stelle, da mir das so zu sehr einer Schiffsschaukel gleicht.
Für mein Gefühl ist der Wagen auch zu hoch, aber leider kann man ja nicht so in sehr niedrig fahren und den Wagen abstellen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft noch "Optionen".
Ach ja: Der Lack ist leider total empfindlich (schwarz). Ich hatte Vogelkot auf der Heckklappe. Mit Reiniger eingesprüht und ein paar Sekunden gewartet. Danach abgewischt und zack direkt so kleine Mikrokratzer. Ich denke das es nicht direkt mit der Farbe zu tun hat, sondern es generell am Lack liegt. Bei schwarz fällt das natürlich direkt auf. Muss daher bei der Entfernung des Logos am Heck wirklich höllisch aufpassen.
Darf ich mal fragen, wie lange es jetzt gedauert hat, von der Bestellung bis zur Auslieferung?
Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem neuen Auto.