Ich musste mich leider auch hier anmelden, nachdem fast die ganze Vorfreude auf das neue Auto verflogen ist. Bestellt am 16.07., danach nichts mehr gehört, außer dass man uns am 03.09. mitteilte, dass es wohl doch Mitte Oktober werden wird. Ich befürchte, es wird noch später, da es dem Herrn vom Delivery-Team am Telefon hörbar schwer fiel, uns über die Verzögerung zu informieren.
Wir haben jetzt Hr. Möllers eine E-Mail mit vier Fragen geschrieben, nachdem niemand mehr vom Support oder dem Verkauf auf E-Mails reagiert. Wahrscheinlich werden die Fragen nach Reifen- und Felgengröße zu schwer, um sie in einem Satz zu beantworten. Auch die Lieferreihenfolge nach den Aussagen hier im Forum ist nicht zu verstehen. Wenn ich eine Launch-Edition anbiete, welche ich ohne Probleme schnell rausfeuern kann, weil es nicht viele Optionen gibt, dann sollte ich auch darauf vorbereitet sein. Zeekr hat hier viel, wenn nicht fast alles verspielt, was man als Neuling hätte besser machen können.
Die Freude halten nur die aktuellen Spritpreise hoch, alles andere hat mächtig gelitten. Nun ja, die Werkstatt in Hochheim macht einen sehr guten Eindruck, hatten uns bei einer ersten Kontaktaufnahme vor einigen Monaten (!) schon freundlich bei Fragen geholfen. Wenigstens das... 😤 Jetzt aber gut.