Beiträge von Sascha

Kannst direkt nach der Konfiguration ein persönliches Angebot anfragen, oder per carwow, da kommst dann auch so auf den Rabatt wie bei Xpeng

Hallo, danke für die Info... ich blicke es irgendwie nicht - im Konfigurator endet es mit der Bestellung zum Listenpreis - ich sehe da keine Option für ein Angebot. Hab ne Probefahrt in Hamburg gemacht, die haben gesagt, Verkauf läuft über Zeekr, in Hamburg mache man nur Probefahrten und Service, kein Verkauf. Dann bei Carwow nach Angebot gebeten und eins vom gleichen Standort in Hamburg bekommen mit Rabatt - häh? Was denn nun? Ich denk, in Hamburg kann man nicht bestellen... nen "Bestell-Button" gibt es bei Carwow ja nicht - aber ne Nachricht habe ich da bekommen: Ich könne ne Probefahrt vereinbaren oder einfach mein Wunschfahrzeug konfigurieren... das hab ich doch bereits getan.

Ich bin verwirrt :D

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte eigentlich einen Tesla bestellen... dann eine Probefahrt mit einem Xpeng gemacht - auch ganz nett, aber Lenkung und Lenkrad gefallen mir nicht so sehr - also hab ich mal geschaut, was es noch so gibt... und habe nun eine Zeekr Probefahrt vereinbart. Die sind tendenziell ja nen Tick teurer - gibt es da aktuell Rabatt? Bei Xpeng gab es ohne großes Murren so 8%, bei Tesla wie immer nix... wie sieht es bei Zeekr aus? Gibt es Erfahrungen zu APL und Kurzzulassung? Förderung ist für mich kein Thema, daher wäre ein Vorbesitzer nicht so wild. Danke im Voraus.