Beiträge von weatherman
-
-
Bei der Auslieferung stimme ich absolut zu, und als Kunde profitiert man, wenn man Freund langen Wartens ist, dass Amsterdam Nachbesserungsarbeiten final freigeben muss. Apropos Fazit, wurde die Frontlippe schon getauscht oder steht das erst noch an oder ist die Lösung immer noch pending und still ruht der Zeekr See?
-
Das Problem mit dem Delivery Team (Koordinatoren et al.) ist die Kommunikation und dass das Personal nicht mit dem scaling up mithalten kann. Zusagen gibts mündlich, schriftlich will man davon nichts wissen. Jeder Tag, an dem der Kunde nicht nachfragt, ist ein Gewinn. Den Partnerwerkstätten geht es nicht anders. Hatte das Vergnügen die Kommunikation bezüglich Auslieferungsschäden usw. mitzuverfolgen - das war und ist immer noch peinlich für Zeekr. Ich hab Tesla ganz am Anfang mit dem ersten Roadster, dann S mitgemacht. Habe also alle Arten des Vertrösten, Totschweigen, auf die nächste Woche retten usw. mitgemacht. Jetzt schau ich mir an, wie man ein eigentlich gutes Produkt durch Sales und After Sales beschädigt. Kaputt ist es noch nicht, aber auf einem guten Weg.
-
Die Herstellung der Konnektivität ist mittlerweile erfolgt? Da scheint es ja auch das ein oder andere ergänzende Problem zu geben.
-
Bei meiner Probefahrt konnte ich mir auch die Zeekr anschauen, die auf ihre Fahrer warten.
Alle Fahrzeuge werden aufbereitet, alle Stellen waren mit Stift markiert, wo noch nachgearbeitet werden muss(ein 7X in grün mit NEW-Kennzeichen).
Tach zusammen, neu in diesem Forum und über diesen Beitrag gestolpert, ich wollte mal nachfragen, wie viele Stellen der grüne 7x mit dem NEW - Kennzeichen denn so zum nachlackieren hatte? Please and thank you.