Beiträge von Studu

Nein, mir wurde kein Grund genannt. Ich wollte bewusst eine lokale Garage berücksichtigen, und gemäss Händler stammt diese Information direkt von Zeekr.

Uffff dann stell ich mich mit weiss/weiss schon mal auch drauf ein. Gerade jetzt wäre es bei den Spritpreisen ein Segen gewesen :saint: Aber irgendwann, irgendwann kommt das Teil dann, hihi. Beim Autokauf ist es (egal welche Marke) halt immer anders wie bei Digitec oder Temu oder MediaMarkt :D .

Und wenn man bedenkt, dass man bei Ferrari, Pagani, Koenigsegg etc. teilweise JAHRE wartet... (ja ich weiss, man kann das nicht direkt vergleichen, aber dort ist "warten" denn auf einem ganz anderen Level 😶‍🌫️)

Aber tut mir mega leid für Dich, wurde Dir ein Grund genannt? Schwarz findest Du in der Schweiz auf Autoscout ja aktuell diverse Modelle, sofort verfügbar.

Nein, mir wurde kein Grund genannt. Ich wollte bewusst eine lokale Garage berücksichtigen, und gemäss Händler stammt diese Information direkt von Zeekr.

Zum Glück bin ich bereits elektrisch unterwegs. Die längere Lieferzeit lehrt mich, dass man nicht immer alles sofort haben muss. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. 😊