Berichte mal ob sich heute jemand meldet.
Ich habe Zweifel…
...hier der Bericht...
Leider blieb die versprochene Bekanntgabe des Liefertermins bis kurz vor 17:00 Uhr aus, daher habe ich selbst nochmal zum Hörer gegriffen... (fehlende Proaktivität = 1 Punkt Abzug in der B-Note)
Im Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass es diese Woche wohl leider doch nix mit der Übergabe wird... (2 Punkte Abzug in der B-Note)
Somit werde ich dann wohl oder übel erstmal Urlaub machen müssen, bevor ich den neuen dann abholen kann, der alte Wagen funktioniert bis dahin allerdings ja auch noch.
Das ist natürlich ein wenig enttäuschend, allerdings muss man auch dazu sagen, dass deren Prozesse wahrscheinlich auch erstmal Fahrt aufnehmen und sich einspielen müssen. Weiter denke ich, dass Zeekr im Hafen in Zeebrugge nach dem doch noch recht frischen Markteintritt noch nicht unbedingt Prio 1 hat und sich hinter namhafteren, etablierten Brands einsortieren muss, was die Logistikprozesse nicht unbedingt vereinfacht.
Kurzum... schade, dass es diese Woche nicht mehr klappt, aber nach dem Urlaub (hoffentlich) einen Neuwagen abholen zu können ist doch auch ne feine Sachen.
Ich bin also weiterhin heiß wie Frittenfett und freue mich auf den Flitzer.
Bis dahin lese ich gespannt mit.