Morgen bin ich dran und hole meinen in München ab.
Noch Tipps auf was ich beim aufpassen sollte? (Abgesehen von offensichtlichen Beschädigungen)
Morgen bin ich dran und hole meinen in München ab.
Noch Tipps auf was ich beim aufpassen sollte? (Abgesehen von offensichtlichen Beschädigungen)
Ich hatte das Problem bei meinem Kia EV6, insbesondere im Winter. Am nächsten Morgen waren die Bremsen auf der Scheibe „angeklebt“ und haben sich dann lautstark wieder gelöst.
Ich habe dann als Workaround, die letzten Kilometer vor Daheim die Reku ausgemacht und mechanisch gebremst.
Aber trotzdem nervig, das da per Software nichts automatisch gesteuert wird. Hoffe beim 7X wird das besser.
War heut Probefahren in München da stehen drei 7x zur Abholung rum. 2 mal grün und einmal grau
Der Graue wird meiner sein.
Lt. Herr Birinci steht der schon in München. Wir müssen nur die Anpassung im Leasing und die Zulassung abwarten. Hoffe das klappt bald
Servus Miteinander,
ich reihe mich hier mal ein, in die Reihe der frustrierten.
Im Januar mit Lieferdatum September bestellt. Im März anruf erhalten, das ich das Auto Ende des Monats haben kann. Wollte ich aber nicht, weil dann doppelte Leasingrate bis Dezember.
Letzten Montag probiert das Thema für Ende September dingfest zu machen. Aber erhalte keine Rückmeldung von der Auslieferungsabteilung. ![]()
Bei mir läuft im Dezember das Leasing für einen KIA EV6 AWD GT Line aus.
An sich ein gutes Auto. Aber manche Sachen treiben mich in den Wahnsinn. Freu mich auf was Neues.
In den klassischen Vodafone Tarifen ist die Schweiz im EU-Roaming nicht inkludiert. Funktioniert zwar, kostet aber extra
Laut dieser Seite hängt da aber noch mehr Funktionen dran
Denk doch mal an die Freude des ersten Updates!!! 😉
Ich hab hier was gefunden. Das Quergitter, und irgendwo gab es dann noch einen Längsteiler.
<20€ Versand nach Deutschland.
Tach Zusammmen,
Frage an die Hundebesitzer.
Habt Ihr schon Lösungen (Gitter, Boxen, Abdeckungen, etc.) für eure Vierbeiner im Einsatz?
Meine Hündin ist ein Labradoodle mit 22 Kg, die ich gerne bevorzugt im Kofferraum mitnehmen würde.