Mal was anderes: Ich habe meinen 7X schon im Mai bestellt mit Wunschliefertermin 5./6. November, wegen Rückgabe Vorgänger an Leasing (Mustang Mach-E).
Wann vor Auslieferung habt Ihr die FIN/VIN bekommen, mit der man den Lieferweg verfolgen kann?
Mal was anderes: Ich habe meinen 7X schon im Mai bestellt mit Wunschliefertermin 5./6. November, wegen Rückgabe Vorgänger an Leasing (Mustang Mach-E).
Wann vor Auslieferung habt Ihr die FIN/VIN bekommen, mit der man den Lieferweg verfolgen kann?
Beim Zeekr 7X erfolgt die Wahl der Fahrstufen (Drive, Reverse, Neutral, Park) über einen elektronischen Lenkstockhebel an der Lenksäule.
Hier ist die einfache Handhabung:
Fahrstufe D (Drive): Drücken Sie den Hebel bei gedrückter Bremse vollständig nach unten.
Fahrstufe R (Reverse/Rückwärtsgang): Drücken Sie den Hebel bei gedrückter Bremse vollständig nach oben.
Neutral (N): Drücken Sie den Hebel leicht nach oben oder unten und halten Sie ihn für etwa 1,5 Sekunden in dieser Position.
Parken (P): In der Regel befindet sich an der Spitze des Hebels oder als separate Taste ein Knopf mit der Aufschrift „P“. Drücken Sie diesen, um den Parkmodus zu aktivieren.
für andere e-Autos und Verbrenner mit Automatik war das bisher immer: Zündung anlassen, Schaltung auf N, Fuß von der Bremse lassen, entspannt bleiben.
Wird beim Zeekr genau so sein.
Ich habe bei der Bestellung (Leasing) meines 7X das Arval Risikoschutz Paket genommen:
Kfz-Haftpflichtversicherung, Versicherer: Greenval (wenn nicht anders vereinbart)
Haftungsfreistellung für Voll- / Teilkaskoschäden ( CART ) mit Selbstbehalt 500 / 150 € pro Schadenfall
kostet 87,52 € pro Monat, 1050,24 € pro Jahr
den Preis habe ich bei keiner Versicherung auch nur annähernd bekommen.....
Hallo,
ich reihe mich hier mal ein:
12.06.2026 Zeekr 7X LR bestellt, forrest green, adcanced Cockpit Paket, Nappa-Sitze
Lieferwunschtermin 6.11., da dann mein Mustang Mach-E zurück ans Leasing geht.
Ich hoffe das kriegt Zeekr hin, Hr. Birinci hat sich bei mir schon vorgestellt.
Eine Frage in die Runde: Wie sind eure Erfahrung mit dem Zulassungsservice?