Premium Connect & Android Auto / Carplay

• Liebe Leute, bald setze ich mich in den komfortablen 7X und werde die Lage checken. Einfach nochmal zum besseren Verständnis:

Streaming, Google Maps Stelliten Ansicht usw. funktionierte über Handy gestern problemlos, nicht aber über das Fahrzeug. Somit wurde vom Anbieter Swisscom resp. Vodafone in D (?) jederzeit genug Datenmenge zur Verfügung gestellt.

Darum bin ich überzeugt, dass das Problem nicht vom Netzanbieter versursacht wurde! Kommt hinzu, dass in den letzten Tagen das Navi oft Mühe hatte seine Position auf der Karte anzuzeigen. Der Pfeil befand sich dann irgendwo in der Landschaft.

Aber heute ist ein neuer Tag, lasst ihn uns geniessen :)

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• War halt eben doch so, die haben was getan. Was auch immer das war, das Fahrzeug scheint ein OTA erhalten zu haben. Auf jeden Fall startete es heute Morgen entsprechend...

20260911_095132.jpg

Streaming Dienste, Navi, Zeekr Entertainment, alles wieder voll funktionsfähig. In D, während des Grenzübertrittes (der Überfahrt), in CH...

20260911_112840.jpg

Was hingegen mehrmals nicht funktionierte war.........genau, der Sentry Mode. Aber das Problem hatten kürzlich doch noch andere hier :rolleyes:

ZEEKR 7X Privilege AWD | 1. Inverkehrsetzung 03.08.2026 Schweiz (Direktimport)| Tech Grau | Vollausstattung | Premium Connected Package 7GB | Software OS 2.2 | Dashcam Viofo A119 Mini 2 | Zeekr App auf Android Samsung S24 FE

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!