So ich bin mal gespannt. Zeekr hat in China ja schon länger die Kühlbox aber ich habe sie mir dort nun über Alibaba bestellt. Laut Anleitung wird damit zwar der gesamte hintere Teil der Mittelarmlehne getauscht aber das sind laut Anleitung nur 2 "Knöpfe" und ein Kabel ab und wieder an stöpseln. Schauen wir mal wenn sie da ist. Bin gespannt ob sie in der deutschen Software des Autos schon unterstützt wird. Laut internationalen Beiträgen soll sie aber, auch wenn sie sich nicht über das Center Display ansteuern lässt, trotzdem manuell am Gerät bedienen lassen sowie in der Zeekr App. Es bleibt spannend.
OEM Kühlschrank / Box
-
-
Hast du schon die Kühlbox?
-
Jep hab ich aber ist kühl und Heat Box. Und da der 7x leider auf sich warten lässt, hatte ich sie im stationären Betrieb. Ein Netzteil mit Adapter wird mitgeliefert.
-
Hast du mal einen Link von der Box?
-
Hoffe, das funktioniert? Aber nimm Schiff-Fracht, Luftfracht ist exorbitant teuer...hatte ich gemacht, war im Nachhinein etwas doof 😅
-
Danke viel Mal der Link hat funktioniert.🤗
Habe den Gleichen auch auf AliExpress gefunden.🤗
Vielleicht hättest Du die Box per Schiff und das Auto per Luftfracht bestellt.🤣
Ich warte auch auf das Auto.
Und dann mal sehen ob auch so ein Kühlbox dort rein kommt.😉
-
Wo hast du denn das ganze auf AliExpress gefunden? Da hätte ich es ggf. Lieber bestellt gehabt aber leider dort nicht gefunden. Überlege noch den Unterfahrschutz zu besorgen.
-
Dort bei Ali ist der Preis aber definitiv nicht heiss🙄
| Autokühlschrank, Temperaturregelung mit zwei Effekten, intelligenter Verbindungsbetrieb, ganz schwarz, 8 Liter für den Einsatz im Auto| Autokühlschrank, Temperaturregelung mit zwei Effekten, intelligenter Verbindungsbetrieb, ganz schwarz, 8 Liter für den Einsatz im Autoa.aliexpress.com -
Neeeee keinesfalls. Mit Seefracht hätte mich alles zusammen knapp 400 Euro gekostet.
-
Da ist es schon eine Überlegung wert für den Sonmer was Kühles im Auto zu haben.
Besonders wenn es wirklich so einfach ist wie ich auf einem Video gesehen habe.
Die Mittelkonsole soll ja nur eingeschnappt sein
Zeekr bei Amazon (*) | Zeekr bei Ebay (*) | Zeekr Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.